Unser Team

Home »  Unser Team

Stephan_2Dr. med. Stephan Scholtes ist Facharzt für Innere Medizin und Notfallmedizin. Nach dem Studium an der Universität Bonn war er zunächst am Hegau-Bodensee-Klinikum in Singen tätig.
Im Anschluss arbeitere er 6 Jahre im Zentrum für Innere Medizin am Klinikum Konstanz. Die Promotion wurde im Jahre 2008 an der Universität Bonn abgelegt. Dr. Scholtes ist seit Oktober 2014 in der Praxis niedergelassen.
Dr. Scholtes ist verheiratet und hat zwei Söhne und zwei Töchter.

ChristianChristian Zeleny ist nach langjähriger Tätigkeit auf der Inneren Medizin am Klinkum Konstanz nun niedergelassener Facharzt im Paradies und Praxisnachfolger von Dr. Weisschedel. Im Jahr 2015 wurden die Praxen in den jetztigen Räumlichkeiten zusammengeführt.
Herr Zeleny ist verheiratet und mittlerweile stolzer Vater von vier Kindern. Auch seine Frau Carina verstärkt nach Möglichkeiten unser Team.

 

Dr. med. Maria Scholtes
Assistenzärztin

Ausbildung bislang im Klinikum Radolfzell mit Schwerpunkt insbesondere in der Diabetestherapie.Frau Dr. Scholtes ist in der Weiterbildung zur Fachärztin Allgemeinmedizin in Teilzeit in unserer Praxis beschäftigt.
Studium der Medizin in Szeget/Ungarn sowie in Tübingen; Abschluss der Promotion 2012.
Aktuell ist Frau Dr. Scholtes in Babypause und als Buchhalterin für die Praxis tätig.

Dr. med. Christine Fuchs
Assistenzärztin

IMG-20180718-WA0007Frau Dr. Fuchs steht am Ende Ihrer Facharztausbildung und hat reichhaltige Erfahrungen unter anderem aus dem Klinikum Singen und zwei anderen Konstanzer Hausarztpraxis und verfügt über gute Fähigkeiten in verschiedenen diagnostischen und therapeutischen Verfahren.
Insbesondere in Vertretungszeiten erhoffen wir -neben dem fachlichen Zugewinn- zudem hierdurch eine Verkürzung der Wartezeiten für Sie erreichen zu können.

 

NadineNadine Stoll
Praxismanagerin
Nichtärztlichen Praxisassistentin

 

 

ChristinaChristina Kirsten
Krankenschwester

 

 

Koni Roksandic

Koni Roksandic
Arzthelferin

Anja Bulz

Anja Bulz
Arzthelferin

Anja

Agnes Tran
Praxishelferin

aga

 

Eleonora Bernd

Aushilfe -noch ohne Bild-

 

Mitten im schönen Konstanzer Stadtteil Paradies liegt unsere Internistisch-/Allgemeinmedizinisch orientierte Hausarztpraxis.

Neben den Möglichkeiten der hausärztlichen Basisversorgung (Körperliche Untersuchung, Gesundheitscheck, Impfungen, Beratung, kleine Eingriffe) bieten wir die Möglichkeit weiterer diagnostischer Massnahmen vor Ort durch Ultraschalluntersuchungen, EKG, Langzeit-EKG und -blutdruckmessung, Ergometrie, Lungenfunktionsdiagnostik an. Laboruntersuchungen werden bei uns abgenommonen und zeitnah durch das Labor Dr. Brunner bearbeitet.