Unser Team

Home »  Unser Team

Stephan_2Dr. med. Stephan Scholtes ist Facharzt für Innere Medizin und Notfallmedizin. Nach dem Studium an der Universität Bonn war er zunächst am Hegau-Bodensee-Klinikum in Singen tätig.
Im Anschluss arbeitere er 6 Jahre im Zentrum für Innere Medizin am Klinikum Konstanz. Die Promotion wurde im Jahre 2008 an der Universität Bonn abgelegt. Dr. Scholtes ist seit Oktober 2014 in der Praxis niedergelassen.
Dr. Scholtes ist verheiratet und hat zwei Söhne und zwei Töchter.

ChristianChristian Zeleny ist nach langjähriger Tätigkeit auf der Inneren Medizin am Klinkum Konstanz nun niedergelassener Facharzt im Paradies und Praxisnachfolger von Dr. Weisschedel. Im Jahr 2015 wurden die Praxen in den jetztigen Räumlichkeiten zusammengeführt.
Herr Zeleny ist verheiratet und mittlerweile stolzer Vater von vier Kindern. Auch seine Frau Carina verstärkt nach Möglichkeiten unser Team.

 

Dr. med. Maria Scholtes
Assistenzärztin

Ausbildung bislang im Klinikum Radolfzell mit Schwerpunkt insbesondere in der Diabetestherapie.Frau Dr. Scholtes ist in der Weiterbildung zur Fachärztin Allgemeinmedizin in Teilzeit in unserer Praxis beschäftigt.
Studium der Medizin in Szeget/Ungarn sowie in Tübingen; Abschluss der Promotion 2012.
Frau Dr. Scholtes ist halbtags als Ärztin in der Praxis tätig.

Dr. med. Christine Fuchs
Fachärztin für Allgemeinmedizin

IMG-20180718-WA0007Frau Dr. Fuchs hat reichhaltige Erfahrungen unter anderem aus dem Klinikum Singen und zwei anderen Konstanzer Hausarztpraxis und verfügt über gute Fähigkeiten in verschiedenen diagnostischen und therapeutischen Verfahren sowie ein gutes chirurgisches Geschick. Frau Dr. Fuchs ist seit 21.9.23 Fachärztin für Allgemeinmedizin

Lisa Lilie
Assistenzärztin
lisa
Ebenfalls in Ihrer Facharztausbildung bei uns ist Frau Lilie. Den ersten Teil ihrer Ausbildung hat Frau Lilie am Klinikum Konstanz in der Inneren Medizin durchlaufen.
Aktuell ist Frau Lilie in Babypause.

NadineNadine Fuchs
Praxismanagerin
Nichtärztlichen Praxisassistentin

ChristinaChristina Kirsten
Krankenschwester

Koni Roksandic

Koni Roksandic
Arzthelferin

Anja Bulz

Agnes Tran
Praxishelferin

agaNicole Breunig
Azubi zur MFA

Mitten im schönen Konstanzer Stadtteil Paradies liegt unsere Internistisch-/Allgemeinmedizinisch orientierte Hausarztpraxis.

Neben den Möglichkeiten der hausärztlichen Basisversorgung (Körperliche Untersuchung, Gesundheitscheck, Impfungen, Beratung, kleine Eingriffe) bieten wir die Möglichkeit weiterer diagnostischer Massnahmen vor Ort durch Ultraschalluntersuchungen, EKG, Langzeit-EKG und -blutdruckmessung, Ergometrie, Lungenfunktionsdiagnostik an. Laboruntersuchungen werden bei uns abgenommonen und zeitnah durch das Labor Dr. Brunner bearbeitet.